Babykarte – Trishutter

 

Babykarte / Trishutter grün

Babykarte / Trishutter grün

Und hier noch ein altes Projekt zum Thema Trishutter-Card: eine Babykarte in grün für die Nachbarschaft. Da ja momentan Babyboom ist, stelle ich mal meine letzten Karten zu dem Thema ein, auch wenn sie schon verschenkt sind. Vielleicht habt Ihr ja auch in der Verwandtschaft oder Bekanntschaft demnächst einen neuen Erdenbürger. Die Trishutter-Card eignet sich übrigens auch hervorragend als Dankeskarte für Hochzeiten und Geburten da hier große Flächen für Fotos vorhanden sind, die dann auch aufgestellt werden können.

Da fast zeitgleich mein Mann im Kollegenkreis eine Geburt eines kleinen Jungen hatte, habe ich auch gleich eine in blau gebastelt.

Babykarte / Trishutter blau

Babykarte / Trishutter blau

Und noch eine letzte Karte in pastellgrün und blau:

Babykarte / Trishutter pastellgrün

Babykarte / Trishutter pastellgrün

Die Stempel sind aus dem Set “Das schönste Geschenk” und dem Gastgeberinnen Set “Alles im Rahmen” von Stampin Up. Das Etikett wurde natürlich mit der Ettikettenstanze von Stampin Up ausgestanzt. Der kleine Kinderwagen, die Babyflasche und der Body in den grünen Karten sind Stempel aus einem alten Set, das ich mal erstanden habe.

Tags: , , ,

  • Digg
  • Del.icio.us
  • StumbleUpon
  • Reddit
  • Twitter
  • RSS

Comments are closed.