Babykarte

Babykarte Fallschirm

So, und weil es grad sooooo viel süßen Nachwuchs gibt hier gleich nochmal eine babykarte die eine Freundin von mir bekommen hat. Den Umschlag hab ich, wie denn auch sonst, mit dem Umschlagboard gebastelt.

babykarte Fallschirm2

Der Storch, das Fallschirmbaby und das Oval wurden aus dem Set “Das schönste Geschenk” gestempelt und die Wolken sind eigentlich das Topping aus dem Stempelset des Geburtstagstörtchens. Die Wolken kann man auch prima mit der Törtchenstanze ausstanzen. Das Fallschirmbaby habe ich zuerst in Savanne einmal gestempelt und aufgeklebt und dann den Fallschirm und die Windel nochmal in Rosa gestempelt,  einzeln ausgeschnitten und mit Polsterkleber hervorgehoben. Die Wolken sind mit Hilfe von Polsterklebern und Klebepunkte auf unterschiedlichen Abständen angeklebt. Den weißen Hintergrund habe ich mit der BigShot und der Prägeschablone “Punktemeer” aus der aktuellen Sale-A-Bration-Aktion geprägt.

Meine Bilder lassen leider sehr zu wünschen übrig. Ich hoffe, ich kann das noch verbessern. Bei Unklarheiten kannst du auch einfach nachfragen.

Tags: , ,

  • Digg
  • Del.icio.us
  • StumbleUpon
  • Reddit
  • Twitter
  • RSS

One Response to “Babykarte”

  1. Jutta sagt:

    Wirklich hübsche Karte mit tollem 3D-Effekt!

Leave a Reply