Kommunionkarte Mädchen

Da gerade die Zeit der Kommunionen ist, möchte ich euch meine Karten nicht vorenthalten. Heute mal eine Karte für meine Nichte. Wie ich euch ja schon mal geschrieben habe ist sie ein kleiner Fan der Schmetterlinge. Deshalb konnte ich auch auf der eigentlich eher nüchternen Karte für die Kommunion nicht darauf verzichten.

Kommunionkarte Rosa

Die Karte besteht aus einem halben Din A4 Blatt in rosa, darauf dann ein Blatt in weiss und hellbraun (Savanne). Den Hellbraunen Karton habe ich mit dem Punktemeer aus der Sale-A-Bration Aktion noch etwas plastischer gemacht. Etwas seitlich versetzt habe ich mit der großen Wellenkreisstanze ausgestanzt und anschließend alles zusammengesetzt. Die kleinen Schmetterlinge sind übrigens auch aus der BigShot, aber da würden bestimmt auch die gestanzten passen. Noch ein Band, ein Schildchen, etwas Inken und ein paar Perlen und fertig ist die Kommunionkarte. Der Umschlag ist natürlich mit dem Umschlagboard gemacht. Zur Verzierung habe ich einfach die übrigen Schmetterlinge genommen und drum herum geinkt.

Kommunionkarte innen

Tags: , , ,

  • Digg
  • Del.icio.us
  • StumbleUpon
  • Reddit
  • Twitter
  • RSS

One Response to “Kommunionkarte Mädchen”

  1. Susanne E.-M. sagt:

    Die Karte ist richtig schön und die die wir gemacht haben auch.
    Danke das basteln macht immer mehr Spaß und es ist halt schöner und persönlicher etwas selbstgemachten zu schenken.

Leave a Reply