Fotobox

Der Uropa von meinem Sohn, also mein Schwiegeropa hatte erst Geburtstag, und wie immer ist es einfach sehr schwer was zu schenken. Was schenkt man bei so was? Natürlich Bilder vom Kleinsten! Ich hab darauf geachtet, dass es einfach zu öffnen und zu schließen ist und die Bilder nicht zusammenkleben können. Also habe ich mich für eine einfache Box mit Deckel entschieden, und die Bilder auf schönem Papier in Szene gesetzt. Hat jetzt noch nicht so wirklich was mit Scrapbooking zu tun, ist aber mal ein Schritt in die Richtung.

Fotobox geschlossen

Fotobox geschlossen

Fotobox offen

Fotobox offen

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Die Box und den Deckel habe ich von den Maßen her an meinen Inhalt angepasst und groß genug gelassen, dass ich beim nächsten Besuch ein paar neue Bilder dazu stecken kann. Und weil ichs nicht lassen kann hier ein paar Beispielbilder. Ich hab jetzt einfach mal vier verschiedene Farben genommen und dazu immer einen anderen Hintergrund Ton in Ton gestempelt. Ist also quasi ein selbst gestempeltes Designepapier, und damit man später auch noch weiss wann was fotografiert wurde habe ich unten mit dem tollen Drehstempel das Datum drauf gestempelt. Falls Ihr es nicht genau erkennen könnt: Blau mit Autos, Orange mit Blumen, Braun mit Schnörkeln und grün mit Pfeilen.

 

IMG_0804

Kurzer Designe-Überblick

IMG_0806

Mein obercooler Sohnemann

 

 

Tags: , ,

  • Digg
  • Del.icio.us
  • StumbleUpon
  • Reddit
  • Twitter
  • RSS

Leave a Reply