Matchbox für Männer

Ein lieber Freund hat Geburtstag und da es für Männer immer irgendwie schwierig ist, zeige ich euch hier wieder mal eine Möglichkeit auch einem Mann etwas Schönes zu schenken. Irgendwie find ich die Matchbox echt super. Ich kann mir jedes Maß ausrechnen und einfach loslegen. (Hier nochmal der Link zur Boxberechnung.) Diese Matchbox ist etwas […]

Tags: , ,

  • Digg
  • Del.icio.us
  • StumbleUpon
  • Reddit
  • Twitter
  • RSS

Herbst/Winterkatalog

Seit gestern gibt es den neuen Herbst/Winterkatalog mit vielen neuen Produkten Zum Thema Herbst, Haloween und Weihnachten. Natürlich findet ihr auch jede Menge Ideen darin, was man zu Weihnachten so basteln kann. Also schaut rein und lasst euch inspirieren! (Einfach auf den Katalog klicken 🙂 !) P.S.: Wir haben auch ein paar Exemplare vorrätig, falls […]

  • Digg
  • Del.icio.us
  • StumbleUpon
  • Reddit
  • Twitter
  • RSS

Matchbox im Doppelpack

Wieder mal sehr kurzfristig kam eine kleine Auftragsarbeit rein. Ein Bekannter braucht für seine zwei Nichten eine Geschenkverpackung für ein paar Scheine zum Geburtstag. Und da die kleinen Damen sehr darauf kucken was denn die Schwester so bekommen hat, mussten die Verpackungen absolut identisch sein. Die innere Schublade ist weiß, die äußere Banderole ist Savanne. Falls […]

Tags: , , , ,

  • Digg
  • Del.icio.us
  • StumbleUpon
  • Reddit
  • Twitter
  • RSS

Handtasche

Ja, es ist Hochzeitszeit! Deshalb hab ich den Auftrag bekommen etwas zu Basteln, mit dem man Geld, einen netten Spruch und Unterschriften zusammen verschenken kann. Vor Kurzem habe ich dazu auch eine tolle Idee gesehen: eine Handtasche! Und so sieht die dann aus, wenn ich sie bastle: Ich habe die Handtasche mit strukturiertem Papier in […]

Tags: , , , , ,

  • Digg
  • Del.icio.us
  • StumbleUpon
  • Reddit
  • Twitter
  • RSS

Explosionsbox zur Hochzeit

Liebe Freunde von uns haben im August ihre kirchliche Trauung. Leider sind wir im Urlaub, drum gibts nur eine Box von uns. Ich hab mich für eine übergroße Explosionsbox entschieden und diese in der neuen Farbe Brombeermousse und Savanne gestaltet. Im Inneren habe ich zwei Seiten zu Einsteckmöglichkeiten gemacht um das liebe Brautpaar zum Kaffee […]

Tags: , , ,

  • Digg
  • Del.icio.us
  • StumbleUpon
  • Reddit
  • Twitter
  • RSS

Öfter mal was Neues – Schlussspurt

Liebe Bastelfreunde, Unsere erste Aktion von “Öfter mal was Neues” geht morgen zu Ende! Die ersten fleißigen Bastler haben uns schon Fotos ihrer Werke zugesendet. Für alle anderen heißt es jetzt: Ran an die Bastelsachen, etwas hübsches mit den Schmetterlingen und Straßsteinchen werkeln und uns dann das Foto zusenden! Wir freuen uns schon auf eure […]

  • Digg
  • Del.icio.us
  • StumbleUpon
  • Reddit
  • Twitter
  • RSS

Gutscheinverpackung Teil 3 – das Drumrum und die Papierblumen

Zu guter Letzt kommen wir nun zum dritten Teil unserer Reihe Gutscheinverpackung: das Drumrum, also wie man so eine Karte weiter kreativ und hübsch verpacken kann. Ich hab mir dazu ganz einfache Papierblumen gebastelt. Dazu braucht man nur eine Wellenkreisstanze und nicht allzu dickes Papier. Ich habe das Füllpapier genommen, dass in jeder SU-Bestellung in […]

Tags: , , ,

  • Digg
  • Del.icio.us
  • StumbleUpon
  • Reddit
  • Twitter
  • RSS

Gutscheinverpackung Teil 2 – die Dekoration

Nun kommen wir zum zweiten Teil meiner Gutscheinverpackung. Zu Savanne passen ganz toll Pastelltöne. Darum habe ich mir für die Vorderseite kleine Röschen in Eierschale und Zartrosa gedreht und mit der BigShot zarte Zweige in sanftem Grün und ein Zierdeckchen in Eierschale ausgestanzt. All die Einzelteile sind auf der rechten Seite zu einem großen Ganzen zusammengefügt. Dazu habe ich mir […]

Tags: , , , , , ,

  • Digg
  • Del.icio.us
  • StumbleUpon
  • Reddit
  • Twitter
  • RSS

Gutscheinverpackung Teil 1 – die Basis

Ich habe vor Kurzem eine ziemlich aufwändige, aber total hübsche Verpackung für einen Gutschein zum Geburtstag gebastelt. Da er super aufgenommen wurde, möchte ich den natürlich mit euch teilen 🙂 ! Und damit es nicht zu viel wird, habe ich mir gedacht, ich teile die Gestaltung in 3 Teile auf. Hier beginne ich also jetzt […]

Tags: , , ,

  • Digg
  • Del.icio.us
  • StumbleUpon
  • Reddit
  • Twitter
  • RSS