Matchbox im Doppelpack

Wieder mal sehr kurzfristig kam eine kleine Auftragsarbeit rein. Ein Bekannter braucht für seine zwei Nichten eine Geschenkverpackung für ein paar Scheine zum Geburtstag. Und da die kleinen Damen sehr darauf kucken was denn die Schwester so bekommen hat, mussten die Verpackungen absolut identisch sein.

 IMG_1366

Die innere Schublade ist weiß, die äußere Banderole ist Savanne. Falls ihr euch über meine neuen Dekopünktchen wundert, ich hab die Punkte aus dem “Geburtstagstörtchen”-Set etwas entfremdet und zur Hintergrunddeko benützt.

 IMG_1374

Oben drauf durfte ich mit richitg hübschen Sachen spielen; von Glitzer, Strasssteine bis Schmetterlinge und Blumen konnte alles drauf.

 IMG_1373

Innen rein in die Schublade hab ich zum einen eine Schubladeneinlage gestempelt und zum anderen noch zwei “Tags” (zu bayrisch: Anhängerla) gestaltet mit einem Geburtstagsspruch und der Möglichkeit das Geld einzustecken. Die sind sehr hübsch geworden und zwei wirken immer gleich noch viel besser als eines allein.

IMG_1376IMG_1377

Tags: , , , ,

  • Digg
  • Del.icio.us
  • StumbleUpon
  • Reddit
  • Twitter
  • RSS

2 Responses to “Matchbox im Doppelpack”

  1. Nadine sagt:

    Boa schön!
    Ich lieeeeebe das neue Brombeer-Mousse 🙂 Und auf die Idee mit den Punkten bin ich auch schon gekommen, nur noch nicht getestet. Aber wie ich sehe, lohnt es sich 🙂

  2. Piesi sagt:

    Hallo Kathrin, sehr süße Geschenkverpackungen. Ich denke die Mädels werden sich freuen. gLG von mir

Leave a Reply