Hochzeits-Matchbox

Wir sind ja gerade ziemlich im Matchboxfieber, aber die Schachtel ist einfach soooooooo praktisch 🙂 ! Diesmal habe ich eine Hochzeits-Matchbox in den Farben Altrose und Schiefergrau gemacht.

Hochzeits-Matchbox mit Reise ins Glück

Hochzeits-Matchbox mit Reise ins Glück

Den äußeren Teil der Matchbox habe ich mit schiefergrauem und altrosefarbenem Papier gemacht. Das Auto und der Spruch sind aus dem Stempelset Reise ins Glück in Schiefergrau gestempelt. Zum Ausmalen in Altrose habe ich zum ersten Mal unseren Mischstift getestet. Total super, wenn ihr mich fragt!

Inenteil der Matchbox mit reichlich Schotter

Inenteil der Matchbox mit reichlich Schotter

Der Innenteil der Matchbox ist mit dem Umschlagbrett ruckzuck gemacht. Ich hab dann für das Brautpaar noch ein Kästchen mit einem netten Spruch und unseren Unterschriften gebastelt. Die meisten Brautpaare freuen, sich ja über eine kleine Finanzspritze, deshalb gabs für die Zwei auch reichlich “Schotter” 😉 ! Und um das nicht allzu langweilig zu machen, habe ich aus allen Scheinen Herzen gefaltet.

 

Tags: , , , , , ,

  • Digg
  • Del.icio.us
  • StumbleUpon
  • Reddit
  • Twitter
  • RSS

Comments are closed.