Karte mit Schmetterling und Glitzer

So schön die Weihnachtszeit auch ist, ich bin froh mal wieder eine blumige Karte basteln zu dürfen. Da eine Bekannte von mir eine Karte brauchte, auf der auch gerne Schmetterlinge und Glitzer drauf sein durften, ist dieses Schmuckstück entstanden.

IMG_2589IMG_2590

Hier die Karte mit einem Einsteckkärtchen innen drin zum Beschriften. Eigentlich ist das eine recht neutrale Karte geworden, die für sehr viele Anlässe passt. Ideal um eine auf Vorrat zu Hause zu haben. Die wird ganz sicherlich nicht einstauben. Theoretisch könnte man auch einfach verschiedene Einsteckkärtchen für die selbe Karte verwenden.

IMG_2591IMG_2592

Bei den Maßen habe ich einfach eine Halbe Din A4 Seite so gefaltet das ich noch genügend Überstand hatte, um den tollen Verschluss mit dem Umschlagboard zu gestalten. Man kann aber auch einfach eine schöne Banderole dazu werkeln. Verwendet wurden übrigens Himbeerrot, Flüsterweiß, Savanne und Brombeermouse (eine sehr dankbare Farbkombination, bei der man nichts falsch machen kann). Viel Spass beim Nachbasteln!

 

Tags: , , , , , ,

  • Digg
  • Del.icio.us
  • StumbleUpon
  • Reddit
  • Twitter
  • RSS

Leave a Reply