Karte mit Blüte aus “So froh” und Schmetterlingsbox

So, auch unser zweiter Workshop ist geschafft! Beide haben richtig viel Spaß gemacht. Wir haben wieder mal viele nette Mädels kennen gelernt und konnten hoffentlich auch ein paar mit dem Bastelfieber antecken.

Natürlich gibt es jetzt endlich die Auflösung zum “Bilderrätsel” zu den Workshops.

Wir haben erst einmal eine Karte mit der Blüte aus dem neuen Stempelset “So froh” der SAB-Aktion zusammen mit dem Spruch “Für einen besonders lieben Menschen” aus dem gleichen Stempelset verwendet, um zu zeigen, wie man damit umgeht und was man damit Schönes basteln kann. Die Farben sind neben Weiß, Brombeermousse, Farngrün und Osterglocke.

DSCN5524Außerdem haben wir noch eine schnelle Box mit Schmetterling drauf gebastelt, bei der noch Platz für ein paar persönliche Worte und ein kleines Geschenk in der Schublade ist. Hier haben wir die Farben Espresso, Altrosé und Cremeweiss verwendet.

DSCN5521 DSCN5522

Falls, ihr sowas auch gerne mal nachbasteln möchtet, dann schickt uns doch einfach eine Email oder noch einfacher, hinterlasst einen Kommentar. Wir lassen euch dann die Anleitung mit allen Maßen zukommen!

Tags: , , , ,

  • Digg
  • Del.icio.us
  • StumbleUpon
  • Reddit
  • Twitter
  • RSS

One Response to “Karte mit Blüte aus “So froh” und Schmetterlingsbox”

  1. jutta sagt:

    Folgender ganz besonders netter Kommentar von Sara hat uns erreicht:

    Hallo Jutta,
    hallo Kathrin,

    Eure Blume find´ ich echt toll. Eigentlich wollte ich dieses Set auslassen – ich hab´ doch schon so viele Blumen – aber die sind wohl alle nicht so vielseitig wie diese hier. Die Möglichkeit sind ja unendlich und das bei gerade ´mal 3 x stempeln. Alle, die ich bis jetzt gesehen habe, sind toll – aber Eure 3-farbige hat schon noch ´mal ´ne besondere Note.

    Die Schachtel ist natürlich auch ein klasse Teil. Klein und mega fein – macht zum Verschenken einer Kleinigkeit immer ´was her!! Bestimmt waren Eure Teilnehmer(innen) ganz stolz auf ihr Ergebnis – mit Recht!!

    Beim Teamtreffen von Bianca sehen wir uns ja – freut mich.

    Wünsch´ Euch beiden einen schönen Wochenstart.

    LG Sara

    Vielen Dank für die vielen Lobesworte. Das hat uns echt riiiiiiiiiiiiiiiiiiiesig gefreut!
    Viele Grüße,
    Jutta und Kathrin

Leave a Reply