Wagenkette durch den Zoo

Freunde von uns haben Nachwuchs bekommen. Deshalb haben wir eine Babykarte gebraucht und was eignet sich schon besser für Babykarten als die süßen Zoo Babies. Im Internet habe ich dann eine ähnliche Vorlage für diese hübsche Babykarte gefunden und sofort nachgebastelt:

DSCN5576

DSCN5580Farblich habe ich auf die fröhlichen und bunten Farben Türkis, Honiggelb und Farngrün zurückgegriffen. Da es ein Bub war haben, die super gepasst. Für die Wagen habe ich das Dekorative Etikett nicht ganz zur Hälfte ausgestanzt. Die Wagenräder sind aus Teilen der Eulenstanze gebaut.

In der Karte drinnen habe ich noch das Äffchen oben hingehängt (siehe links) und den Vogel in eine Ecke gestellt um die Vorderseite etwas aufzugreifen.

Tags: , , , , , ,

  • Digg
  • Del.icio.us
  • StumbleUpon
  • Reddit
  • Twitter
  • RSS

Leave a Reply