Körbchen für die Thermomixerinnen

Wir brechen alle Rekorde! Vergangenen Montag waren wir zu Gast bei einem Thermomix-Teamtreffen bei Petra in Thannhausen und hatten die gigantische Anzahl von 15!!! Workshopteilnehmerinnen! Unterstützt wurde ich dabei von meinem Bruder, der ja auch immer wieder mit uns fleißig am Basteln ist. Also quasi ein richtiges Familienunternehmen 😉 .

Für die Teilnehmerinnen gab es zunächst ein kleines Körbchen mit Ferrero-Küsschen. So ein Körbchen können sie für die Gastgeberinnen ihrer Thermomix-Partys auch mal ruckzuck in praktisch jeder Größe nachbasteln. Und so sahen die aus:

DSCN5654

DSCN5652 Da es ja hoffentlich bald Frühling wird, haben wir die Körbchen in richtig schön knalligen Farben gebastelt, allen voran die Farbe Glutrot. Der Button darauf ist mit dem Stempelset “Ein Gruß für alle Fälle” gestempelt und mit passender Kreisstanze und Wellenkreisstanze ausgestanzt.

Was auf der Party gebastelt wurde, zeige ich euch dann die nächsten Tage…

Tags: , , ,

  • Digg
  • Del.icio.us
  • StumbleUpon
  • Reddit
  • Twitter
  • RSS

Leave a Reply