SourCream-Box und Flaschenanhänger-Schürzel

Im letzten Beitrag habe ich euch ja das Gastgeschenk für die Thermomixerinnen (also eigtl ja Thermomix-Repräsentantinnen 😉 ) gezeigt. Außerdem haben wir noch eine SourCream-Box und eine Flaschenanhänger-Schürzel gebastelt.

Die Sache mit der SourCream-Box dürfte aufmerksamen Lesern unseres Blogs ja noch von Haloween bekannt sein. Unsere Bastlerinnen waren auch sofort Feuer und Flamme, weil die Boxen so schnell gehen, toll ausschauen und super Anwendungen haben. Zum Beispiel kann man darin ein leckeres Kräutersalz oder aromatisierten Zucker verpacken. Designpapier und Band “Die schönste Zeit” haben wir übrigens in der SAB-Aktion ergattert. Der Spruch ist aus dem Stempelset “Für Leib und Seele”. Verklebt haben wir die Tütchen mit farblich passendem Washi-Tape.

 DSCN5666DSCN5667

Außerdem haben wir noch eine Flaschenanhänger-Schürzel gebastelt, weil wir uns dachten, dass die einfach super zu den Mädels passt. Und Petra, unsere Gastgeberin, hatte dann auch gleich für jeden die passende Flasche dazu, gefüllt mit leckerem Salatdressing 🙂 Das Rezept hierfür kann man in die Tasche auf der Schürzel stecken.

DSCN5668 DSCN5671

Hier herrschen die Farben Farngrün und Honiggelb vor. Die Blümchen sind eine Kombination aus der Stanze Kleine Blüte und der Blume aus den Itty Bitty Akzenten. Für den Spruch haben wir uns des Stempelsets “Ein Gruß für alle Fälle” bedient mit passender Kreisstanze und Wellenkreis.

Tags: , , , , , , ,

  • Digg
  • Del.icio.us
  • StumbleUpon
  • Reddit
  • Twitter
  • RSS

Leave a Reply