Babykarte in Himbeerrot

IMG_2770Diese hübsche Babykarte ist erst kürzlich bei uns entstanden. Die Wolken sind Ergebnisse der Geburtstagstörtchen-Stanze und -Stempel. Der kleine Button kommt aus dem Set “Ein Gruß für alle Fälle” und die wahnsinnig geniale Blumenwiese aus dem Set “Baum der Freundschaft” aus dem aktuellen Frühjahrskatalog.

 

 

 

 

IMG_2771

 

 

Den Fallschirm des Babys und sein Höschen habe ich nochmal extra ausgeschnitten und mit Abstandskleber angebracht, dass das ganze plastischer wirkt. Der Stempel is übrigens aus dem Set “Das schönste Geschenk”.

 

 

 

IMG_2772

 

Innen habe ich dann noch einen kleinen Gruß und den Stroch aus dem Set gestempelt und fertig war eine wunderschöne Babykarte für Mädels, wobei es glaube leicht ist das Ganze auch in anderen Farben zu gestalten.

Tags: , , ,

  • Digg
  • Del.icio.us
  • StumbleUpon
  • Reddit
  • Twitter
  • RSS

Leave a Reply