Osterkörbchen

Diese Woche hatte meine Arbeitskollegin Johanna eine ganz tolle Überraschung für alle, die in der Osterwoche arbeiten müssen. Für jeden hat sie so ein süßes Osterkörbchen mit Inhalt mit ihrer BigShot gebastelt. Das hier war meines:

 

DSCN6479DSCN6480Leider ist das Körbchen schon etwas lädiert und schief. Da hat Sturm Niklas ganze Arbeit geleistet 🙁 . Ich sollte außerdem an dieser Stelle wohl zugeben, dass ich das Osterkörbchen während meines langen und entbehrungsreichen Arbeitstages schon etwas geplündert habe 😉 !

Übrigens ist Johanna auch SU-Demonstratorin und hat auch eine Internetseite mit vielen wunderschönen Werken. Also schaut doch mal kurz zu ihr rüber unter www.glitzerwunderland.de .

Tags: ,

  • Digg
  • Del.icio.us
  • StumbleUpon
  • Reddit
  • Twitter
  • RSS

Comments are closed.