Osterkarten

Unser kleiner Bruder Peter hat kürzlich wieder gebastelt und was soll ich sagen: Er kann’s! Hat anscheinend richtig gut aufgepasst 🙂 ! Inzwischen schnappt er sich einen Korb voll mit unseren Stanzen, Stempeln und Stempelkissen und bastelt mit einer Freundin zusammen. Die beiden haben sich zusammen für knapp 60Euro das Kartenset “Für viele Anlässe” gekauft, dazu noch ein paar Papiere und einen SAB-Artikel und man kann schon richtig viel damit machen! Aber jetzt endlich zu den beiden Osterkarten:

DSCN6481DSCN6482Karte Nummer 1 ist eigtl. total simpel, aber genial. Die Karotte kriegt jeder mit ein bisschen Tonpapier hin.

DSCN6483

DSCN6484

DSCN6485

Karte Nummer 2 gefällt mir persönlich total gut. Eigentlich ist sie ja ziemlich einfach. Gerade das Designpapier ist fix und fertig aus dem Kartenset. Die Federn peppen aber alles noch so richtig auf!

Die Bilder sind leider nicht so super. War schon fast zu dunkel zum Fotografieren… Zeit, dass es Sommer wird 🙂 !

Tags: , , ,

  • Digg
  • Del.icio.us
  • StumbleUpon
  • Reddit
  • Twitter
  • RSS

One Response to “Osterkarten”

  1. Christina sagt:

    Hallo Jutta, hallo Kathrin,

    tolle Karten macht ihr da! Gefällt mir wirklich sehr gut. Da werde ich mir auf jeden Fall mal die ein oder andere Anregung holen.

    Viele Grüße von eurer Bastelkollegin aus den Stauden 😉

Leave a Reply