Box mit Blume ausgemalt mit den Mischstiften

Da bei uns wegen Sommer und Babypause kreativ nicht wirklich viel los ist, werden wir euch die nächsten Wochen ein paar Werke unserer Bastelfreundin Nadine zeigen. Als ich ihre Fotos bekommen habe, war ich total begeistert. Die Sachen sind es wirklich wert mal veröffentlicht und gesehen zu werden. Ihr werdet auch sehen, dass Nadine einen etwas anderen Stil und eben auch andere Bastelmaterialien hat, so dass ihr völlig neue Eindrücke und Inspirationen bekommt. Und hier zum Beginn gleich mal eine kleine Box:

Blume und Blatt sind mit den Mischstiften ausgemalt. Nachdem es die MixMarker ja nicht mehr gibt, sind die Mischstifte ein super Tipp für alle die Ausmalen oder etwas Verblenden wollen. Besonders toll daran ist, dass man dafür alle seine Stempelkissenfarben verwenden kann. Das honiggelbe Designerpapier ist aus dem Block Mondschein und lässt sich super mit Brombeermousse kombinieren!

Tags: , , , , ,

  • Digg
  • Del.icio.us
  • StumbleUpon
  • Reddit
  • Twitter
  • RSS

Leave a Reply