Karte “Danke”

Dieses Mal zeigen wir euch eine Karte von Nadine.

Wie schon bei den beiden Boxen ist die Grundfarbe Brombeermousse, Nadines absolute Lieblingsfarbe. Dazu hat sie ein Designerpapier aus der Kollektion “Zarter Frühling” verwendet. Die Blume ist aus dem Stempelset “So froh” in Brombeermousse gestempelt. Hierzu einfach mehrmals auf Schmierpapier abstempeln um die Farbe abzuschwächen. (Technik und Farben zur Blüte) Das Etikett besteht aus dem Dekorativen Etikett und einer Nettikette in Osterglocke.

Tags: , , ,

  • Digg
  • Del.icio.us
  • StumbleUpon
  • Reddit
  • Twitter
  • RSS

One Response to “Karte “Danke””

  1. Christina sagt:

    Hallo Ihr zwei,

    da ich euren Blog regelmäßig verfolge, habe ich ihn nun mit in meine Blogroll aufgenommen. Siehe Link:
    http://dekoelement.blogspot.de/p/blogroll_19.html

    Ich freue mich natürlich auch, euch als treue Leser gewinnen zu können 🙂

    Liebe Grüße
    Christina

Leave a Reply