Karte für Männerfeiern

Aus aktuellem Anlass war es mal wieder an der Zeit eine Männerkarte zu basteln. Dazu ist natürlich das Stemelset “Für ganze Kerle” prädestiniert! Ausnahmsweise habe ich einmal mit Nadine statt mit Kathrin gebastelt, da wir beide für einen alten Freund diese Karte brauchten. Wir haben uns diesen total tollen Oldtimer ausgekuckt und dieses Mal mit den Hüten kombiniert.

DSCN6568

Farblich sind hier die Neutralfarben Savanne und Espresso ein absolutes Muss. Zur dritten Farbe haben wir Vanille Pur/ Creme auserkoren, da dies verglichen mit Weiß auch eine eher wärmere Farbe ist. Die Buchstabenreihe ist übrigens aus einem uuuuuuuuuuuralten Designerpapier, das für solche Fälle einfach gut passt. Es ist eben nie schlecht ein paar verschiedene vorrätig zu haben. 😉 Und zum Schluss noch den Oldtimer in ganz groß:

DSCN6569

Tags: , , , ,

  • Digg
  • Del.icio.us
  • StumbleUpon
  • Reddit
  • Twitter
  • RSS

Leave a Reply