Einladung zur Babyparty

Heute zeigen wir euch eine Auftragsarbeit, die uns im Juli ganz schön auf Trab gehalten hat. Eine Kundin hat 15 Einladungen für eine Babyparty gebraucht und schon ziemlich genaue Vorstellungen gehabt, was sie so möchte. Es sollte natürlich in Rosa sein, weil das Baby ein Mädel wird, Glitzer musste auch mit drauf und so eine Schleife sieht toll aus! Und das kam dann dabei raus:IMG_3602

IMG_3605

IMG_3603Bei den Farben haben wir uns letztendlich für Weiß, Anthrazitgrau und Altrosé entschieden. Die Schleife hat auch ihren Platz gefunden und teilt die Karte optisch. Oben ist ein großer Button mit den Mädchenschuhen aus dem Stempelset “Kleine ganz groß”. In der unteren rechten Ecke ist ein weiterer Button mit viel Glitzer, der den Anlass verrät, auch aus dem gleichen Stempelset. Für den Hintergrund unten haben wir ein Designerpapier aus dem Set “Süße Träume” gewählt.

IMG_36001Und hier noch mal alle Karten auf einmal. Hübsch, wenn man sich das so ansieht…

Tags: , , , , , ,

  • Digg
  • Del.icio.us
  • StumbleUpon
  • Reddit
  • Twitter
  • RSS

Leave a Reply