Blogger Wiesn-Woche 2015

Und heute gibt es wie versprochen von euren Basteltanten einen zünftigen Beitrag zur Wiesn-Woche 😉 .

Um euren Gästen schon mal den Mund wässrig zu machen, haben wir unserer Menükarte den Lederhosen-Style verpasst.

DSCN6894

Die ist auch eigentlich ganz einfach gemacht. Für das Hemd braucht ihr ein kariertes Papier und 2 Knöpfe. Die Grundkarte solltet ihr im selben Ton wie das karierte Papier wählen. Für die Lederhose nehmt ihr am besten ein mittleres bis helles Braun wie Savanne oder noch besser Wildleder, dass ihr mit Espresso bestempelt oder an den Rändern mit einem Schwämmchen einfärbt. So könnt ihr prima diesen “used-Look” einer alten Lederhose erzeugen.

DSCN6897

Bei den Trachtenknöpfen haben wir in unserem Bastelmaterial nach einem etwas verschörkeltem, runden Design gesucht und sind dann im Stempelset “Mixed Bunch” fündig geworden.DSCN6896

Natürlich braucht ihr dazu noch das passende Gastgeschenk! Um den schlimmsten Hunger nach der Ankunft der Gäste zu lindern passen da am Besten ein paar knusprige Salzbrezeln, die liebevoll verpackt sind.

DSCN6899

Wir haben hier natürlich wieder die gleichen Farben wie bei der Menükarte verwendet. Zusammengehalten wir die Tüte mit einer Schleife in Espresso. Daran haben wir ein Etikett aus dem Stempelset “Für Leib und Seele” mit einer espressofarbenen Klammer befestigt.

DSCN6900

Und ganz besonders am Herzen 🙂 liegen uns die süßen kleinen ausgestanzten Herzerl der IttyBitty-Stanze. Die passen zu fast jeder Gelegenheit als kleiner Hingucker!

DSCN6902Morgen gibt es dann noch einen letzten Beitrag von Claudia, die euch einen leckeren Rezeptvorschlag hat. Und falls ihr erst jetzt einsteigt, dann schaut doch auch noch einmal bei Christina und Martina vorbei! Der Besuch lohnt sich bestimmt 😉 !

Tags: , , , , , , ,

  • Digg
  • Del.icio.us
  • StumbleUpon
  • Reddit
  • Twitter
  • RSS

Comments are closed.