Babykarten in Savanne und Himbeerrot

Heute möchten wir euch die Babykarten zeigen, die wir in Auftragsarbeit für eine gute Freundin gebastelt haben. Sie hat vor einigen Wochen ein Mädel bekommen und möchte sich nun bei allen bedanken, die ihr etwas zur Geburt geschenkt haben. Wir haben dieses Mal die Farben Savanne und Himbeerot gewählt um etwas Abwechslung zu bekommen. Muss ja nicht immer Rosa sein…DSCN6585Wir haben wieder einmal das Stempelset “Kleine ganz groß” verwendet. Da ist der schöne Spruch und der knuffige Hase drin. Auf dem zweiten Bild seht ihr dann auch das Raffinierte dieser Karte: der Spruch ist eigentlich auf den Innenteil der Karte gestempelt. Wir haben aber mit Kreisstanze und Wellenkreisstanze ein Kuckloch eingestanzt, so dass man ihn auch von außen sehen kann. Unsere Freundin möchte dann noch ein Bild vom Nachwuchs einlegen. Dann sieht man erst mal das Baby und später schaut die Karte auch noch toll aus!

DSCN6587

Und weil immer ganz schön viele Leute kommen um zum Nachwuchs zu gratulieren, haben wir nicht nur eine Karte gebastelt, sondern gleich 20. Sollte jemand von euch also für einen speziellen Anlass einmal Karten brauchen und nicht selber basteln wollen, dann erledigen wir das gerne 😀 !

DSCN6589

Tags: , , , , , ,

  • Digg
  • Del.icio.us
  • StumbleUpon
  • Reddit
  • Twitter
  • RSS

Leave a Reply