elegante Trauerkarte mit Blumen

Vor einigen Tagen haben wir euch ja schon eine Trauerkarte gezeigt. Nun haben wir noch ein weiteres Gestaltungsbeispiel:

DSCN6927

Blumen gehen bei so was ja bekanntermaßen fast immer. Diese hübschen Blumen stammen aus dem wunderbaren Set “Schmetterlingsgruß”, das man wirklich für jeden Anlass gebrauchen kann. Durch die einfachen Formen und den bis ins kleinste Detail ausgearbeiteten Stempel wirkt die Karte sehr elegant und zart.

DSCN69291Den Schriftzug haben wir in Silber embosst. Auf dem schwarzen Untergrund ist er auch sehr gut lesbar. Die Schleife in Schiefergrau mit dem Glitzerstein peppt die Karte noch richtig auf. DSCN6930

Tags: , , , , , , ,

  • Digg
  • Del.icio.us
  • StumbleUpon
  • Reddit
  • Twitter
  • RSS

One Response to “elegante Trauerkarte mit Blumen”

  1. Sara F. sagt:

    Hallo,
    die Karte ist ausgesprochen schön und geschmackvoll. Ich persönlich bin nur kein großer Fan von “herzliches” Beileid – und wirklich nur mit der Einleitung “herzlich”. Aber aus eigener Erfahrung weiß ich, dass das vollkommen nebensächlich ist – die Karte an sich drückt aus, was der Schreiber sagen will und spendet Trost. LG Sara

Leave a Reply