schnelle Verpackungen für Mini-Hanutas, Smarties und M&Ms

Am 23.11. ist ja Hobbykünstlermarkt in Horgau; natürlich mit uns 😀 ! Letztes Jahr war unsere Tombola der absolute Renner. Wir mussten sogar während des Hobbykünstlermarkts nachbasteln um dem Andrang nachzukommen. Deshalb basteln wir auch dieses Jahr wieder fleißig für unsere kleine Tombola nach dem Motto: Jedes Los gewinnt!

DSCN6978

Oben im Bild ist schon mal ein erstes Beispiel. Mit unserem Umschlagboard haben wir Mini-Hanutas in Designerpapier verpackt und einen netten Spruch aufgeklebt. Kommt nicht nur bei unserer Tombola super an, sondern auch als Mitbringsel oder für Gäste 😉 !

DSCN6973 DSCN6974

Und gleich noch 3 Beispiele für eine zweite Verpackung. Smarties oder M&Ms verpacken wir am liebsten in unserer heißgeliebten Sour-Cream-Box. Auch hier ist ein einfacher Button mit einem netten Spruch aufgeklebt.

Lasst euch überraschen, was uns noch so alles einfällt 😉 !

 

Tags: , , , , ,

  • Digg
  • Del.icio.us
  • StumbleUpon
  • Reddit
  • Twitter
  • RSS

Leave a Reply