Weihnachtskarte Schlittenfahrt im Schneefall

Weihnachtskarte SchlittenfahrtSo und nun wieder eine Schlittenfahrt! Diesmal in Schwarz, Espresso Savanne und Vanille. Der Hintergrund entsteht, wenn ihr ein transparentes Papier von hinten mit Schneeflocken bemalt. Bei uns hat das ganz einfach ein weisser Eding erledigt. Die Grundkarte ist übrigens in Schwarz, deshalb kann man sie vor dem Hintergrund etwas schlecht erkennen.

Tags: , , ,

  • Digg
  • Del.icio.us
  • StumbleUpon
  • Reddit
  • Twitter
  • RSS

One Response to “Weihnachtskarte Schlittenfahrt im Schneefall”

  1. Nadine sagt:

    Hallo ihr zwei,

    den Trick mit den Schneeflocken auf Transparentpapier muss ich mir unbedingt für nächstes Jahr merken!!! Die Karte weiter unten mit dem Etikett und der großen Schrift sieht übrigens total klasse aus! Auch die Farbkombi – mal was ganz anderes 🙂

Leave a Reply