Schmetterlingsgruß zur Hochzeit

Vielleicht habt ihr schon gemerkt, dass wir uns in letzter Zeit immer mal wieder am Vintage-Look versuchen. Meistens klappt es schon ganz gut. Man darf nur nicht zu zaghaft bei den Accesoires sein 😉 . Da geht bei uns wahrscheinlich schon auch noch mehr…

Heute dazu Hochzeitskarten in Taupe und Himmelblau bzw. Farngrün mit Schmetterlingen. Wir haben euch jede Menge Bilder dazu und wenn ihr mal genau kuckt, dann haben wir auch fast jeden Stempel aus dem Set Schmetterlingsgruß für diese Karte verwendet!

DSCN7781DSCN7782DSCN7783

DSCN7784DSCN7787

Und noch ein Foto aus dem Innenteil der Karte:DSCN7786

Tags: , , , , , ,

  • Digg
  • Del.icio.us
  • StumbleUpon
  • Reddit
  • Twitter
  • RSS

One Response to “Schmetterlingsgruß zur Hochzeit”

  1. Piesi sagt:

    Ein Hallo von der Piesi! Bin seit langer Zeit mal wieder auf Blogschau und wollte schnell rückmelden, wie dolle mir die Karten gefallen :-))) glG und einen tollen Sommer

Leave a Reply