Geburtstagskarte Junge

 

Geb01

Heute zeige ich euch eine ganz einfache aber zuckersüße Geburtstagskarte für meinen Neffen. Die Karte musste natürlich eines Jungen würdig sein, also ohne Blümchen, Schmetterlinge und Co.

Geb02

Die Törtchen und die Eule sind fertige Stempel und Stanzen von Stampin Up, also relativ schnell zu machen, wenn da nur nicht immer diese Entscheidungsprobleme wären mit den Farben. Den großen Geburtstagsstempel habe ich aus der aktuellen Sale-A-Bration-Aktion von Stampin Up, wobei ich einen Teil einfach nicht gestempelt habe, weil der Text nicht so ganz gepasst hat.

 

Tags: , ,

  • Digg
  • Del.icio.us
  • StumbleUpon
  • Reddit
  • Twitter
  • RSS

One Response to “Geburtstagskarte Junge”

  1. bianca sagt:

    Hi Kathrin, die Karte sieht ja süß aus. Ich finde die Eule ganz toll. Liebe Grüße Bianca

Leave a Reply