Osterkorb XXL

So, nun ein Osterkorb, der ganz einfach viereckig und riesengroß ist. Meine Mama braucht da nicht so kleine “Dingerla”, sondern Körbe, in die schon was rein geht. “Aber bitte mit Henkel!”, war der Wunsch. Also gibts jetzt einen Osterkorb in XXL, in dem auch ordentlich was Platz hat.

Osterkorb XXL vorne

Osterkorb XXL vorne

Die Körbchen sind 20x20cm groß geworden. Ich hab den Boden einfach ausgeschnitten und dann die Randteile mit Laschen versehen zum Drankleben. Verziert hab ich das Ganze mit einem süßen Osterhasen, den ich größtenteils mit der Rund-, Oval- und der Eulenstanze gestanzt habe. Die bunten Eier habe ich mir aus dem Internet ausgedruckt (findet ihr als Malvorlage für Ostereier). Dann müsst ihr entweder jemanden finden der gerne malt oder selber ran, so wie ich. An den anderen Seiten hab ich mit grünem Papier etwas Gras angeklebt und mit kleinen Blümchen und Schmetterlingen verziert. Oben noch eine hübsche Schleife dran und schon ist das XXL-Osterkörbchen fertig.

Osterkorb XXL hinten

Osterkorb XXL hinten

Tags: ,

  • Digg
  • Del.icio.us
  • StumbleUpon
  • Reddit
  • Twitter
  • RSS

Leave a Reply