Ich stelle mich vor – Jutta

Hallo, ich bin Kathrins Schwester Jutta.

Studioline__003bIch habe in den letzten Wochen im Verborgenen Kathrin bei ihren Beträgen unterstützt und bin jetzt offiziell zur Redakteurin befördert :-)!

Da ich dieses Jahr kirchlich heirate, halte ich euch in erster Linie über alles Selbstgemachte rund ums Thema Hochzeit auf dem Laufenden. Schon in den nächsten Tagen stelle ich euch in meinem ersten Beitrag unsere Hochzeitseinladungen vor. Außerdem erwarten euch Ideen zu Tischkärtchen, Menükarten, selbstgemachtem Brautschmuck und was man eben sonst noch so alles für den großen Tag braucht.

Solltet ihr Fragen, Anregungen oder ähnliches haben, dann hinterlasst mir doch einfach einen Kommentar.

Viel Spaß beim Basteln und Nachbasteln wünscht euch

Jutta

  • Digg
  • Del.icio.us
  • StumbleUpon
  • Reddit
  • Twitter
  • RSS

Leave a Reply