Swaps vom Teamtreffen

Und hier noch ein Bild von den Swaps vom Teamtreffen:

Swaps vom Teamtreffen

Swaps vom Teamtreffen

Vielleicht findet ihr ja noch etwas, was ihr unbedingt nachbasteln möchtet. Ich helfe euch gerne!

Tags: , ,

  • Digg
  • Del.icio.us
  • StumbleUpon
  • Reddit
  • Twitter
  • RSS

3 Responses to “Swaps vom Teamtreffen”

  1. kathrin sagt:

    Hier der Link zur Anleitung http://www.origami-fun.com/easter-origami.html
    und gebastelt hat die süßen Dinger die liebe Tanja, also hier auch mal der Link zu Ihrer Seite:
    http://lieblingsstuecke.bastelblogs.de/

    LG

  2. jutta sagt:

    Hallo Susanne,
    Da Kathrin noch immer kein Internet hat, antworte ich dir erst mal. 🙂 Ich glaube eine Anleitung hat Kathrin noch nicht, aber wir könnten sie auseinander nehmen oder Kathrin fragt mal die Demonstratorin, die die Schachtel gebastelt hat, ob sie eine Anleitung hat.
    Grüßle, Jutta

  3. Susanne sagt:

    Hallo Katrin,
    da sind ja tolle Ideen zusammengekommen. Die Schachtel mit den Hasenohren sieht ja superklasse aus. Weißt Du wie die geht? Liebe Grüße Susanne

Leave a Reply