Gastgeschenk

Schokiverpackung

Bin jetzt mal wieder kurz online und mit etwas Glück hab ich auch daheim bald wieder einen Internetzugang, der funktioniert. An dieser Stelle auch ein “Dankeschön” an die Inkompetenz der Deutschen Telekom! Gestern Abend hab ich noch schnell (gibt es ja beim Basteln eigentlich nicht) das kleine Gastgeschenk meiner Bastelmama Bianca nachgewerkelt und ein bisschen mit den Ideen von Alex Rittersportverpackung vermischt. Also, jetzt ist es eine kleine Schokoladenverpackung in einem rosa Designerpapier aus dem Set “Weltenbummler”, einem Schmetterling in einem sanften Gelbton aus meiner Restetüte und alles andere in Savanne, meine aktuelle Lieblingsfarbe, muss ich gestehen. Hier nochmal ein Tipp: Savanne lässt sich mit so gut wie allem kombinieren, am Besten mit Pastelltönen. Da ich noch keine Anhängerstanze besitze, habe ich einfach die große Wellenkreisstanze von Stampin Up genommen. Das Cardstock ist 15cm x 4,6cm, passt also recht gut in die Stanze. Die Minischokotafeln bekommt ihr bei übrigens zum Beispiel beim DM-Drogeriemarkt.

Tags: , , , , , ,

  • Digg
  • Del.icio.us
  • StumbleUpon
  • Reddit
  • Twitter
  • RSS

Leave a Reply