Kommunionkarte

Da ich euch ja eine Kommunionkarte für Mädchen gezeigt habe, zeige ich euch nun eine etwas neutralere Version für Jungs und Mädchen, die nix von Schmetterlingen und Co. halten. Da es ja eine Kommunion ist, wollte ich die Karte nicht zu überladen machen, deshalb eine fröhliche grüne Karte mit drei Stempeln katholischer Symbole. Ich habe die ausgeschnittenen Fenster und auch das grüne Papier außen herum geinkt.

Kommunionkarte grünWie immer ist der Umschlag selbst gemacht mit dem Umschlagboard und passend bestempelt. Die Banderole besteht aus einem milchigen Transparentpapier, einem grünen Ettikett und einem bestempelten weißen Etikett. Zur Deko habe ich noch etwas mit meiner neuesten Errungenschaft, einem dünnen Leinenfaden, experimentiert.

IMG_0302

Tags: ,

  • Digg
  • Del.icio.us
  • StumbleUpon
  • Reddit
  • Twitter
  • RSS

Leave a Reply