Vatertag

Kleiner Tipp am Rande:

Vielleicht sucht ihr noch ein passendes Vatertagsgeschenk für euren lieben Papa oder Schwiegerpapa? Dann könnte euch das hier nach dem Motto “Das Auto ist des Mannes Liebling” weiterhelfen. Wie ich schon mal in einem Beitrag erwähnt habe, betreiben mein Mann und ich eine professionelle Fahrzeugaufbereitung. Das heißt, wir reinigen das Fahrzeug nicht nur, sondern pflegen und versiegeln die Oberflächen des Fahrzeugs auch. Von einer intensiven Innenraumreinigung mit Kunststoffpflege und Lederaufbereitung bis zum Auspolieren von Kratzern im Lack und Versiegelung mit namhaften Herstellern wie Swissöl oder Zymöl könnt ihr alles Schritt für Schritt zusammenstellen.

Ein Beispiel:Mittelarmlehne

Leider ist es auf dem Bild nicht so gut erkennbar, aber wir waren eigentlich der Meinung das Auto hätte eine Lederausstattung in “Babykackabraun”. Es hat sich aber nach der Reinigung als schöne hellbeige Lederausstattung rausgestellt.

Wenn ihr nähere Informationen wollt oder einfach mal einen Preis dann schreibt mir eine E-Mail.

Tags:

  • Digg
  • Del.icio.us
  • StumbleUpon
  • Reddit
  • Twitter
  • RSS

Leave a Reply