Männerbox passend zum Vatertag

Es wird Zeit das ich euch meine Männerbox, die ich kurz vor Urlaubsantritt gebastelt habe, vorstelle.

Männerbox offen

Wie Ihr alle wisst sind Männer immer so ein kleiner Problemfall, weil die schönen Sachen wie Blumen, Schmetterlinge und Co. meist nicht das Richtige für sie sind. Mein Mann und ich haben seit einiger Zeit noch eine Fahrzeugaufbereitung nebenzu und für unsere Kunden brauchten wir endlich ein kleines Präsent. Was liegt bei einer Fahrzeugaufbereitung näher als ein gutes Microfasertuch. Also musste hierfür nur noch eine Verpackung her.

 

Männerbox oben

 

Ich hab die Geburtstagstörtchenverpackung, die ich hier schon mal vorgestellt habe genommen und einfach die Maße auf ein volles Din A4 Papier vergrößert. Somit ist die Box ein bisschen gewachsen und mein Tuch hatte Platz. Das Hellgrün finde ich momentan einfach Spitze weil es so nach Frühling und guter Laune aussieht und irgendwie bin ich dann bei schwarz als neutraler Zweitfarbe gelandet. Ich  musste ja dem “Mann” gerecht werden.

 

Männerbox Bordüre

Die Strasssteinchen waren ein Muss. Andernfalls hat es ausgesehen als würde was fehlen. Kennt Ihr das? Ihr schaut euer Werk an und wisst genau, es fehlt was, aber was genau ist schleierhaft? Deswegen hab ich gerne meine Schwester beim Basteln dabei. Die knallt dann irgendwas hin und dann passts. Hier war ich auf mich allein gestellt und musst erst mal wegschauen und meinen “Saustall” aufräumen bis mir etwas Sinnvolles eingefallen ist.

Tags: , , ,

  • Digg
  • Del.icio.us
  • StumbleUpon
  • Reddit
  • Twitter
  • RSS

Leave a Reply