Frankfurt Teil 3

Wow wow wow! Was für ein Event. Wer auch immer von euch mal die Möglichkeit haben sollte bei so etwas mitmachen zu dürfen (könnt euch gerne bei mir melden dann mach ich das mit euch klar) nehmt es wahr. Ich weiß gar nicht, was ich zuerst erzählen soll.

DSCN4481b

Fangen wir mal bei den Swaps an. Könnt ihr euch vorstellen, wie es ist, wenn über 500 verrückte Bastelhühner gegenseitig kleine Geschenke austauschen? Man hört nur noch ” Wahnsinn, is des süß”, “Wie hast du das gemacht” und “Ich kann mich gar nicht entscheiden, welche Farbe” Das war überhaupt mein größtes Problem. Viele andere Demonstratorinnen haben verschiedene Farben genommen und irgendwie sieht ja jede gut aus. Bei unserem nächsten Bastelworkshop am 24.07. bring ich natürlich meine Errungenschaften mit. Meldet euch doch schon mal an, dann seid ihr dabei.

Natürlich haben wir auch zahlreiche Tipps zum neuen Katalog bekommen und ein paar neue Basteltechniken gezeigt bekommen, die ich euch gerne bei den nächsten Bastelworkshops zeigen werde.

So hier habe ich euch einen ganz seltenen Swap, den Online-Swap. Die liebe Sabine und ich haben, nachdem ich mich fälschlicherweise bei ihr beschwert habe, online Swaps getauscht. Den möchte ich euch besonders ans Herz legen 😉 .

 

  • Digg
  • Del.icio.us
  • StumbleUpon
  • Reddit
  • Twitter
  • RSS

2 Responses to “Frankfurt Teil 3”

  1. Sabine sagt:

    🙂 Online tauschen macht auch Spaß 😉
    Liebe Grüße
    Sabine

  2. Sabine sagt:

    HAllo Kathrin,

    Mein Swap ist auch nicht auf Deinem Bild- der Anker jedoch schon. Komisch- da ist wohl irgendwas voll durcheinander geraten !?
    Liebe Grüße
    Sabine

Leave a Reply