Explosionsbox zur Hochzeit

Liebe Freunde von uns haben im August ihre kirchliche Trauung. Leider sind wir im Urlaub, drum gibts nur eine Box von uns. Ich hab mich für eine übergroße Explosionsbox entschieden und diese in der neuen Farbe Brombeermousse und Savanne gestaltet.

Explosionsbox für Hochzeit

Explosionsbox für Hochzeit

Im Inneren habe ich zwei Seiten zu Einsteckmöglichkeiten gemacht um das liebe Brautpaar zum Kaffee bei uns einzuladen und unsere Unterschriften anzubringen. Auf die mittlere Fläche habe ich einen Gruß gestempelt und ein kleines Minibrautpaar gestellt.

Explosionsbox geöffnet

Explosionsbox geöffnet

eingesteckte Anhänger

eingesteckte Anhänger

Im Hintergrund genau so wie außen befinden sich die Stiefmütterchen und auf der vierten Lasche habe ich von meiner Familie schöne Bilder geklebt, so dass man auch immer weiß, wers geschenkt hat. Außen hat die Nettikette “Immer & Ewig” super gepasst und oben drauf noch eine riesige Spitzenschleife. Sieht ganz ansehnlich aus oder?

Tags: , , ,

  • Digg
  • Del.icio.us
  • StumbleUpon
  • Reddit
  • Twitter
  • RSS

Comments are closed.