“Süßes sonst gibts Saures”-Geschenke

IMG_2300

Da ich zu Halloween als Basteltante nicht einfach ne Schüssel hinhalten kann, die bis oben voll ist mit Süßkram, gibts bei mir immer was nett verpacktes zu Halloween. Letztes Jahr hatte ich kleine Tütchen – zeig ich euch gleich nochmal – mit Monstern aus der Eulenstanze. Dieses Jahr gibts von mir eine kleine Sour Cream- Verpackung aus Gruselpapier und Gruseltape. Der tolle Spruch “Lecker bis zum letzten Biss” war leider zu groß drum gibts halt ein Betthupferl.

 

IMG_2302

Die Verpackung ist einfach zu machen und benötigt keine Unmengen an Papier, deshalb war sie ideal hierfür. Ich habe gleich 25 Stück hergestellt. Ich hoffe, es werden nicht mehr Kinder!

Hier jetzt noch ein Bild vom letzten Jahr. Da hatte ich ja noch keinen Blog. Vielleicht hat ja jemand von euch Lust mit der Eulenstanze zu experimentieren?!

IMG_6093

Tags:

  • Digg
  • Del.icio.us
  • StumbleUpon
  • Reddit
  • Twitter
  • RSS

Leave a Reply