SU Städtetour in Augsburg

Vergangenen Montag war ich bei der Stampin’ Up Städtetour in Augsburg. Wenns schon mal hier ist, dann muss man da ja hin 🙂 ! Es war wirklich toll und hat richtig Spaß gemacht. Wir haben von altbewährten Demos Tipps gekriegt, wie die das so bei Workshops machen, was alles möglich ist mit den Produkten, jede Menge neue Ideen und natürlich haben wir auch gebastelt!

DSCN5308 DSCN5328b

                                                                                                                                  Typisch Schwabe, hab ich mir natürlich die Tischdeko gegriffen, weil sie mir so gut gefallen hat. Die Sachen sind selbstverständlich original SU!

Tischdeko

Tischdeko

Und hier noch das Make-and-Take-Projekt: Die Tüte ist wirklich total einfach und ruckzuck gebastelt. Demnächst werde ich euch mal noch zeigen, wie man sowas macht.

meine gebastelte Tüte

meine gebastelte Tüte

Tags: , ,

  • Digg
  • Del.icio.us
  • StumbleUpon
  • Reddit
  • Twitter
  • RSS

One Response to “SU Städtetour in Augsburg”

  1. Nadine sagt:

    Wow, du hast nicht zu viel versprochen! Die Tüten sehen klasse aus!!!
    Savanne lässt sich für Weihnachten ja bestens kombinieren! Hab letztens mit Brombeermousse bzw. Himbeerrot kombiniert, das ist auch schick 🙂 !!

Leave a Reply