Pop-Up-Weihnachtskranz

Bei diesem trüben Wetter haben wir euch heute ein ganz besonderes Zuckerl, auf das wir mächtig stolz sind! Wir haben gleich mehrere Pop-Up-Weihnachtskränze gebastelt!

DSCN5367

Auf den ersten Blick handelt es sich erst mal nur um eine kleine Box:

DSCN5349 DSCN5351

Erst, wenn man den Deckel von der Box hebt, sieht man den Pop-Up-Effekt: der Weihnachtskranz öffnet sich.

DSCN5352

Wir haben unsere Weihnachtskränze mit reichlich Sternen aus den Thinlits Stern-Kollektion und dem Stempelset Zauber der Weihnacht in zueinander passenden Farben dekoriert. Die eine Kombination ist Weiß-Silber-Hellblau-Anthrazitgrau, die andere Chili-Creme-Espresso. Und so schauen unsere Weihnachtskränze geöffnet und im Detail aus:

DSCN5354DSCN5357

DSCN5356  DSCN5358DSCN5355

.

Statt Sternen kann man naürlich beliebige andere Dekoration verwenden.

Die Anleitung gibts natürlich nur gegen einen entprechenden Kommentar 😉 von euch!

Tags: , , , , ,

  • Digg
  • Del.icio.us
  • StumbleUpon
  • Reddit
  • Twitter
  • RSS

3 Responses to “Pop-Up-Weihnachtskranz”

  1. Regina sagt:

    hallo Ihr beiden
    Eure Adventskränze sehen wunderbar aus.
    Riesen Kompliment!
    ganz liebe Grüsse und ich
    freue mich über die Anleitung
    Regina

  2. jutta sagt:

    Hallo Sara,
    Vielen Dank für deinen Kommentar und dein Lob. Das freut uns natürlich immer sehr 🙂 !
    Die Anleitung bekommst du von uns per Email. Viel Spaß beim Basteln!
    LG, Kathrin und Jutta

  3. Sara F. sagt:

    Hallo Kathrin und Jutta,
    Euer Adventskranz ist spitze geworden. Und clever find´ ich auch die Lösung mit den Zündhölzern. Ganz schwierig welcher von beiden der schönere ist, Aber nachdem ich mehr der klassisch rote Weihnachtstyp bin, ist meine Entscheidung klar.
    Ich würde schon ganz gern eine Anleitung erhalten :-), vielleicht kann ich noch rechtzeitig einen basteln und zu Weihnachten verschenken.
    LG Sara

Leave a Reply