Simon’s Pop-Up-Weihnachtskranz

Ihr könnt euch bestimmt noch an unsere Pop-Up-Weihnachtskränze erinnern?! Meine Arbeitskollegen waren davon ja richtig begeistert, insbesondere Simon. Simon bastelt auch gerne, nimmt sich nur leider viel zu selten die Zeit dazu 😉 . Deshalb hab ich ihm das nicht ganz abgenommen als er sagte, so einen Pop-Up-Adventskranz könne er auch. Den mache er selber! Aber siehe da. Am letzten Arbeitstag vor Weihnachten hat er mir einen selbstgemachten geschenkt:

DSCN5478

Vielen Dank, Simon! Der sieht toll aus. Und natürlich weiter so!

Wie ihr seht, muss man sich einfach nur etwas Zeit nehmen und mit dem was man an Bastelsachen hat ein bisschen kreativ werden.

Euch allen wünschen wir an dieser Stelle noch einmal frohe Weihnachten und viel Zeit zum Basteln! 🙂

Eure Basteltanten

  • Digg
  • Del.icio.us
  • StumbleUpon
  • Reddit
  • Twitter
  • RSS

Leave a Reply