Variation der Karte mit Schmetterling

Vor Kurzem haben wir euch eine Karte mit Schmetterling und Glitzer in Brombeermousse, Savanne und Weiß gezeigt. Unserem Bruder hat die gut gefallen und da er eh noch eine Geburtstagskarte gebraucht hat, hat er sie kurzerhand mit ein paar kleinen Änderungen nachgebastelt. … Ja, ihr habt richtig gehört ! Auch unser Bruder bastelt bzw. vergreift sich hin und wieder an unseren Bastelsachen 😉 . Inzwischen war er an ein paar unserer Workshops schon dabei und hat den Dreh ganz gut raus. Basteln ist halt nicht nur was für Mädels 🙂 ! Folgende Karte kam übrigens dabei raus:

  DSCN5493DSCN5495 DSCN5497

Ist gut geworden, stimmts? Also hinterlasst ihm doch einen Kommentar dazu. Da freut er sich riesig 🙂 !

Tags: , , ,

  • Digg
  • Del.icio.us
  • StumbleUpon
  • Reddit
  • Twitter
  • RSS

One Response to “Variation der Karte mit Schmetterling”

  1. Susanne E.-M. sagt:

    Super toll, wie die anderen von ihm. Ist ein echter Bastler

Leave a Reply