Karte mit Pop-Up-Geschenk

Und wieder einmal zeigen wir euch eine Karte von unserem Brüderle. Diesmal hat er eine Karte mit Pop-Up-Geschenk gemacht. Das hat er gut hinbekommen und ich muss zugeben, ich bin etwas neidisch, weil ich dazu bisher keine Zeit hatte.

DSCN6486 DSCN6487Die Außenseite ist noch recht einfach und nicht so verspielt, aber sehr hübsch. Bei den Materialien hat er hauptsächlich auf Papier in Savanne und die Farben, Bänder und Papiere der SAB-Aktion zurückgegriffen, also Currygelb, Jade und Calypso.

DSCN6488 Auf der Innenseite findet man dann das Pop-Up-Geschenk. Schaut es euch an. Es ist eigtl. total einfach, ganz besonders mit dem SU-Schneidbrett 🙂 !

Sorry für die Bilder. Da war es leider schon nicht mehr so hell, deswegen haben die Fotos einen leichten Blaustich!

Tags: , , , , ,

  • Digg
  • Del.icio.us
  • StumbleUpon
  • Reddit
  • Twitter
  • RSS

Leave a Reply