Menükarten Hochzeit

Also eigentlich habe ich euch das ja schon für letztes Jahr versprochen, aber das war vielleicht ein Trubel die letzten Monate…

Deswegen zeige ich euch heute endlich mal die Menükarten unserer Hochzeit. Auf die bin ich auch mächtig stolz 🙂 !

DSC_4150bb

Wenn man von oben draufschaut, hat die Menükarte Herzform. Bei den Farben habe ich mich wie überall an Glutrot und Cremeweiß gehalten. Und natürlich findet man auch überall meine heiß geliebten Schmetterlinge.

DSC_4149bb

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Auf der roten Seite habe ich in Espresso “Menükarte” aufgestempelt. Den Stempel könnt ihr gerne mal bei uns leihen. Mit der BigShot habe ich dann noch das Zierdeckchen ausgestanzt und das Etikett, das in der Form schon auf den Einladungen war, passend ausgestanzt. Der Schriftzug darauf ist übrigens gedruckt.

DSC_4148bb

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Auf der cremefarbenen Seite des Herzes habe ich dann das Menü untergebracht. Hier sieht man auch noch ganz hübsch die Randbordüre des roten Papiers, das ich zum Festkleben gebraucht habe. Am anderen Ende habe ich das cremefarbene Papier einfach umgeklappt und am roten festgetackert.

An dieser Stelle auch noch mal ein Dankeschön an unseren Fotografen Andi Greger, der für die tollen Bilder verantwortlich ist 😉 .

 

Tags: , , ,

  • Digg
  • Del.icio.us
  • StumbleUpon
  • Reddit
  • Twitter
  • RSS

Comments are closed.