Babykarte bzw. Dankeskarte Junge

Hurra, er ist da! Leider etwas spät möchte ich euch von der Ankunft eines neuen Erdenbürgers berichten. Am 03. Mai ist mein zweiter Sohn auf die Welt gekommen. Für diesen Anlass habe ich natürlich schon im Voraus Dankeskarten gebastelt, die ich inzwischen fleißig vergeben darf. Da die letzten Wochen etwas anstrengend, aber trotzdem viel zu schön waren um am PC verbracht zu werden, kommt das Ganze etwas spät.

Die Grundfarbe hierbei war Ozeanblau und Anthrazitgrau und die Akzente wurden in Glutrot oder Honiggelb gestaltet.

IMG_3232

 

 

Also Kartenform habe ich eine Doppel-Z-Karte gewählt, die mit einer Banderole zusammengehalten wird.

 

 

 

IMG_3238IMG_3236

Da Stampin’ Up Designerpapier immer nur in einem Set lieferbar ist, habe ich zwei verschiedene Papiere aus dem Set “Süße Träume” ausgewählt. Die Stempel sind aus verschiedenen Sets:

– Ein Gruß für alle Fälle (kleine Elefant)

– Zoo Babies (große Elefant)

– Reise ins Glück (Herzgruppe)

– Alles im Rahmen (Dankeschön, doppeltes Herz)

Tags: , , , , ,

  • Digg
  • Del.icio.us
  • StumbleUpon
  • Reddit
  • Twitter
  • RSS

Leave a Reply