Partysonne

Heute mache ich eine Ausnahme 🙂 ! Ich habe mal nicht mit Papier gebastelt, sondern mit Teig!

Sommer ist ja immer Partyzeit. Da ich nur sehr ungern mit leeren Händen komme, habe ich neulich eine Partysonne gebastelt und die sah dann so aus:

DSCN64912

Schaut doch super aus! Man muss da schon ein Stündchen an Zeit investieren, aber alle waren begeistert, es hat richtig gut geschmeckt und war ratzfatz aufgegessen. Wenn ihr die Partysonne “nachbasteln” möchtet, dann sucht in der Thermomix Rezeptwelt nach “Partysonne”. Und für alle die keinen Thermomix haben: Das geht auch ohne 😉 ! Ihr müsst nur selber kneten und schnibbeln und mischen und die eigentliche Bastelei da dran macht euch eh kein Thermomix.

Tags: , , ,

  • Digg
  • Del.icio.us
  • StumbleUpon
  • Reddit
  • Twitter
  • RSS

Leave a Reply