Männerkarte mit Oldtimer-Auto und Werkzeug

Ein 50. Geburtstag gab mir einen Anlass um mal wieder Männerkarten zu basteln. Natürlich habe ich dafür unser Stempelset “Für ganze Kerle” verwendet.

DSCN6933Die Karte habe ich in den Farben Espresso und Savanne gestempelt. Außerdem habe ich noch blaues Papier eingesetzt, bei dem ich leider nicht die passende Stempelfarbe hatte. Wenn ihr die Karte nachbastelt, könnt ihr also jedes beliebige Blau verwenden, da nichts in Blau gestempelt wird.

Ganz zentral springt einem förmlich der Oldtimer ins Auge. Die Ränder habe ich erst in Espresso mit dem Werkzeug bestempelt. Anschließend habe ich mit den Flecken aus “Gorgeous Grunge” in Savanne die Lücken gefüllt. Dabei dürft ihr ruhig auch mal über das Werkzeug stempeln 😉 . Und ganz zum Schluss habe ich noch großzügig die Ränder und leeren Flächen mit den Punkten aus “Gorgeous Grunge” bearbeitet, nachdem ich Savanne einmal auf Schmierpapier abgestempelt habe. Der weiße Rand ist mit Savanne geinkt. Das Etikett ist eine  Kombination aus Dekoratives Etikett in Blau und Modernes Label mit dem Geburtstagsspruch und Glitzersteinen.

DSCN6935Leider hat dann immer noch was gefehlt wie ich fand, also habe ich erst mal meine Wäsche fertig gemacht 😉 und sieh an, danach ist mir die Idee mit den blauen Pailletten gekommen…

DSCN6934Übrigens habe ich dann auch einen sehr passenden Spruch im Internet gefunden, wie ich fand: Oldtimer, 50 Jahre gelaufen, kein Rost, nur leichte Gebrauchsspuren, Topzustand! 🙂

Tags: , , , , , ,

  • Digg
  • Del.icio.us
  • StumbleUpon
  • Reddit
  • Twitter
  • RSS

Leave a Reply