Herbsttürkranz mit Elfe

Mein ganzer Stolz hängt gerade vor der Haustür. Danke an meine Freundin für die tolle Idee sich zum Türkranzbasteln zu treffen. Wie Ihr sicher wisst, macht Basteln am meisten Spass wenn man nicht allein ist, und wenn dann auch noch was dabei raus kommt, ist das Ganze noch viel besser. Schon vor einiger Zeit habe ich mich durch die Bilderflut bei Google inspirieren lassen, und wollte ganz fest entschlossen einen Türkranz basteln, aber wie so oft ist da nicht wirklich was daraus geworden, bis mich vor einigen Tagen eine liebe Freundin dazu eingeladen hat. Und das Beste ist, ich darf euch sogar alle Ergebnisse zeigen:

IMG_4129

 

IMG_4131

Ich habe schon seit Jahren in meinem Bücherregal eine Elfe sitzen, und endlich hat sie einen angemessenen Platz gefunden. Zwischen Miniäpfeln, Zapfen und Kastanien sieht sie noch viel besser aus.

 

 

 

 

So nun noch die anderen Werke, hier noch ein großes Dankeschön das ich alles zeigen darf.

IMG-20151017-WA0001 IMG-20151017-WA0002 IMG-20151017-WA0006

 

Tags:

  • Digg
  • Del.icio.us
  • StumbleUpon
  • Reddit
  • Twitter
  • RSS

Comments are closed.